Lage

Unser Feuerplatz befindet sich liegt in einem etwas seitlich des Ortes gelegenen Wochenendhausgebiet umgeben von ausgedehnten Wäldern.

Für kleinere Events steht uns dort eine kleine Holzhütte mit Kühlschrank und minimaler Kücheneinrichtung zur Verfügung.

 


Fotoalben

Alben vom Waldgarten in der Frauenwiese, meinem Hortus "Hortus in Umbra Silvam" Am Walde in Herschbach sind noch in Arbeit.

Einige Sehenswürdigkeiten des Westerwaldes, Kräuter- Blüten und Tierfotos aus meinen Gärten und natürlich auch Spiegelfotos meiner Jahreskalender findet Ihr in den folgenden Alben.

Zum Anschauen der Alben die Minibilder anklicken.

Nähere Infos über den Bezug von Spiegelfotokalendern auf der Auswahlseite.

 

Fotos vom Westerwald Fotos der Tiere in unserem Waldgarten Fotos der Heilkräuter im Garten Fotos von Blüten
Fotoalbum Schmetterlinge Fotoalbum  Inekten Zur Auswahlseite der Spiegel- und Kalenderfotos